Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Die Fotos des Vereinsjahres 2003 ... (1. Teil)

  

Besuch Supermotard in Eschenbach

Doch noch schönes Wetter und Äkschen ...

... weitere Fotos CTF von Schubert >>

 

      

1. Mai; Trotti-Trophy in Augwil/Lufingen (mehr Trotti unter www.trotticlub.ch)
               

    

Erste Ausfahrt vom 28. April 2003 ...

Kommt ev. noch regen, dies fragte sich sogar Locke. Heute kommt wohl niemand rechnete sich der Vorstand aus ...
Doch 18 Personen trafen sich im Rest. Lärchenhof, um mit 13 Maschinen (auf dem Foto rechts fehlt leider die Schönste) die Pässe Glaubenberg und Ächerli unter die Räder zu nehmen ...


In zwei Gruppen kämpfte man sich Richtung Entlebuch ...


Claudias neuer Hobel .... CBR ...


Jumbos neuer ...


Und retour mit dem Schiff ...

  

Besuch Motocross in Wohlen ...

In der Mittagspause mal bei Familie Bischof im Fahrerlager vorbei ... Der Alt-Präsi nimmts lieber gemütlich beim Bier, Lukas wird die Punkte schon holen ...