Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Etwas weniges über uns ...

Club Töff-Fründ? Vieles könnte man nun schreiben, wer wir sind und was wir nicht sind. Nur kurz gesagt, wir sind ein Haufen von lustigen und weniger lustigen Töff-Fahrerinnen und Fahrern (... und auch Leute, nun ohne Töff, ehemaligen Töff-Fäns und auch solche ohne, ......), wo auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Und dass es sich bei uns nicht um eine "Männerdomäne" handelt, muss wohl nicht zusätzlich erwähnt werden. Nicht der Sinn, über die Alpenpässe zu blochen, sondern eine gute Kameradschaft mit diversen gemeinsamen Aktivitäten, umrandet mit schönen und erlebnisreichen Motorrad-Touren, stehen bei uns im Vordergrund.
Auch gemütliche Weekends und andere Anlässe (Ski-Weekend, Ausflug ohne Töff, Besuch von diversen Veranstaltungen, ..) sind bei uns im Jahresprogramm enthalten. 

Und vor vielen anderen, denn seit 1996 sind wir mit einer Homepage online!

Doch uns kannst du hier nicht er-lesen, uns muss man er-leben; schau doch unverbindlich an einem Höck oder Treff vorbei ... Du möchtest dennoch einen ersten Eindruck von uns, dann findest du mehr unter folgenden Links ...

Mehr über uns auch im KoBo Bonstetten, zum Beispiel in den Jahren

 2005 (zum 15-jährigen)   -   2007 (Götschihofausfahrt)   -   2010 (zum 20-jährigen)

 

Termine; Einblick in unser Jahresprogramm, man/frau trifft sich auch sonst mal spontan
Berichte; Berichte und Fotos, u.a Jahresberichte ... am Besten mal hinklicken
Personen; ein Vorstand, Statuten, Mitglieder/innen und ...
... auch Ehrenmitglieder gibt es bereits, denn vor vielen Jahren war die Gründung
Links; doch nicht sicher mit uns, dann schau hier mal nach ... wir sind ja nicht so

 

Kontakt Club Töff-Fründ  -  Post-/Bankverbindung