Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Ausfahrt Götschihof 2017 / Freude bereiten - Freude erhalten  

Bei idealem Töff- und Cabriowetter führte die diesjährige Strecke via Hausen nach Mettmenstetten und von dort weiter über Mühlau zum Zwischenstopp im Restaurant Kreuz Schoren/Mühlau. Eine kurze notwendige Pause um die Toilette aufzusuchen oder eine kleine Erfrischung zu sich zu nehmen. Ein Dank an das Restaurant-Team vom Kreuz in Mühlau, welches sämtliche Teilnehmenden mit genügend Flüssigem versorgte, was bei den herrschenden Temperaturen sichtlich wohl tat. Im zweiten Teil, welcher den Tross via Aristau – Oberlunkhofen – Islisberg und Bonstetten wieder Richtung Aeugstertal zum Götschihof führte, wurde die wunderschöne Gegend und die Sonne nochmals ausgiebig genossen.

Abschliessend ein Dankeschön allen Fahrerinnen und Fahrern, die teilweise seit Jahren ihre Fahrzeuge und ihre Zeit zur Verfügung stellen und dem Kiwanis-Klub Knonaueramt für Wurst vom Grill. Besten Dank auch dem ganzen Götschihof-Team und seinen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie besonderen Dank an Werni Isler, für die wiederum sehr gute Organisation.

 

Zum Götschihof >>

Pressebericht im Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern >>

 







 
 






 












 
 

 

     Bericht Ausfahrt Götschihof 2015 >>