Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Die Fotos des Vereinsjahres 2006 ... (2. Teil)

Mit den kalten Temperaturen folgen die geselligen Anlässe, z.B. Treff in der Stalden-Bar ...


  

  

 

 

Schlussfahrt 2006 mitte Oktober. Schlussendlich fand man noch etwas
Sonne und mitte folgender Woche sind alle daheim ...



   

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns am Bonstetter Behörden-, Parteien und Vereinsschiessen mit einer Damen- und Herrengruppe. 
Ganz im Sinne des Anlasses mit dem Motto s'mitmache chunt vorem Rang genossen wir die Geselligkeit.

Bericht auf der Homepage des FSV Bonstetten >> 

  

Nach dem verregneten August folgte am 2. September 2006 bei idealem Wetter eine 1-tages Ausfahrt, wobei uns Dirk mit dem Zielort (inkl. gespendetem Mittagessen, was Schubert besonders freute) überraschte ... wir waren sehr willkommen bei Heidi ...

Ein herzliches Dankeschön unseren Berner Freunden!

Schuppert begann gleich nach den feinen Spaghettis (und Bätziwasser) wieder mit dem Training.

 

  Impressionen von der Dorfchilbi Bonstetten; Der CTF mit Raclette-Beizli im neuen Zelt