Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Die Fotos des Vereinsjahres 2004 ... (2. Teil)

  

Wir gratulieren ...
Auch in diesem Jahr waren unsere Mitgliederinnen die beste Damengruppe am Bonstetter Behörden-, Parteien- und Vereinsschiessen. Sie klassierten sich auf dem 9. Rang. Die Mitgliedergruppe belegte den 17. Rang. Was soll's ... mitmache chunt vorem Rang.
Die 1. August-Ausfahrt stand besonders im Zeichen von kulinarischen Geschmäckern ...

Weisswürste zum Z'morge auf dem Etzel, Mittagessen dann ca. 50 km weiter ... Aber was soll's es war heiss, sehr heiss an diesem Tag.

16. Mai; Besuch Jugendcross in Merenschwand
Die Stars waren für einmal mehr die Jüngsten. Beim Besuch der Cross-Familie Bischof zeigte uns Pascal zuerst seine Maschine und anschliessend auf der Strecke sein Können.

   

15. Mai 2004 - Einachserrennen in Neuheim

Man muss es einfach gesehen haben. Super Wettkampf in den Kategorien Standard (u.a. mit Pullen), Prototypen und Eigenbauten. Und die fahrbare Röteli-Bar kommt zum Kunden ...

Siehe auch: einachserclub.ch, einachserrennen.ch

Rennen der eigenbauten
Le Mans Start ... ... und los gehts!
Pullen in der Standardklasse Röteli-Bar ... Die Bar fährt zum Kunden ...
Eigenbau mit BMW-Boxer ... Eigenbau mit Moto-Guzzi Mocke ... Eigenbau mit ....
Säuliämtler-Blitz auf Nissan-Basis ... Protoypen mit hintenliegendem Motor ...
.. und 2005 Vollgas mit Schubert!