Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Und das Vereinsjahr 2002/03 war auch noch ...

Vor der GV zum neuen Jahr folgte noch der alljährliche Kegelplausch im Burestübli in Stallikon ...

     

 
 

   
   
   
Nach der Vorsilvesterparty; Aufräumen und gleich nochmals
Tischgrill zum Z'morge ...

  
   
 

Wie alle Jahre gab's auch 2002 einen Ausflug ohne Töff, Gemütlichkeit, Geselligkeit und Äkschen war am 5. Oktober angesagt. Dieses Jahr führte Chopin 12 Personen ins Glarnerland. Von der Habergschwänd ging es mit dem Trotti nach Filzbach (inkl. Sturz von Christa und einem schönen Highsider von Motzi). 
Natürlich durfte ein Abstecher ins gemütlichen Beizli am Talaplsee nicht fehlen, um ausgiebig die Geselligkeit zu pflegen (man war ja mit den Öffentlichen unterwegs).

Übrigens, guckt doch mal bei Schippi vorbei ...

 

 

Unsere Chilbi-Beiz, nun mit Raclette, war ein voller Erfolg. Schubert mit Südtiroler Arbeitstracht (Lustig und Ledig).

Dank dem geräumigen Transporter hatten wir auch das ganze Material schnell hergeführt und am Sonntag wieder abtransportiert.

 

  

10.08.02; bade, brätle, sünnele ...
doch auch beim Hedinger Weiher
war das Wetter lausig ....,
dennoch trafen sich einige
Personen (klick aufs Wasser). 

Klick auf's Foto um zu sehen, wer alles am Weiher war ...

Die Königsetappe ...

Am Sonntagmorgen, 23. Juni, trafen sich 14 Personen zur ersten Picknick-Ausfahrt (auf dem Rückweg 17 Personen). Via Sustenpass zum Grimsel zu unserem schönen Picknickplatz mit fliessendem, kalten Wasser, was man an diesen hochsommerlichen Tagen benötigte ... Die Schlucht lud zur Abkühlung und zum Canyoning ..

Wer keine Motorsäge zur Hand hatte ...,
der hatte wie Hubi ein Gespann dabei. Neben Nachwuchs finden darin auch Holzschittli sowie ein Grillrost Platz; und zum Glück auch ein gefüllter Benzinkanister ...

Und Peter hat mit seiner Kamera alles dokumentiert ...

Peter, links oben im Bild, auf Fotopirsch ... Peter, rechts oben im Bild, auf Fotopirsch ... ... auch dieses Jahr wurde die Schlucht erzwungen
Zwischendurch grapschen von Tour de Suisse Souvenirs und dann aufmunternde Zurufe den Rennfahrern. Schubert gab alles ...

Abschliessend noch Grimsel- und Furkapass, damit auch wir unsere Königsetappe erfüllen konnten.

Salami, Chäppli, Guetzli, ....
Schubert und Güge geben alles ... Zülle, Dufeaux und Coppi grüssen Schubert ...

 

Schubert gibt Vollgas ...
Leider wagten sich doch nicht alle auf die Bahn in Spreitenbach. Plausch mit den Elektro-Karts war garantiert. Auf dem Foto rechts fehlen leider Coschy (musste nach der Bestzeit noch Autogramme verteilen) und Edi (die Reparatur an der Harley hat Vorrang) ...  
Doch wer Coschy noch gratulieren möchte ... Ein Mail genügt !
Chnurri drückt an Güge vorbei ...
Co-Kart-Plausch 2002

... wohlgenährt geht's nun ins Barock

... und zum Jahresbericht 2002