Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Ausfahrt Götschihof 2003

Pressebericht im Anzeiger >>

Am Samstag, 24. Mai 2003 traf man sich bei sommerlichen Temperaturen beim Werk- und Wohnheim "Götschihof" im Aeugstertal. Pünktlich um 13.00 Uhr standen 23 Gespanne und einige Cabriolets zur Ausfahrt bereit.
Nachdem die begehrten Plätze in den Cabriolets und Seitenwagen eingenommen waren, startete man zur Ausfahrt, welche wiederum durch Mitglieder der  Razorbacks angeführt wurde. Wir bezogen in der Zwischenzeit unsere Posten an Kreuzungen und Abzweigungen, um dem Konvoi eine möglichst zügige und vor allem unfallfreie Fahrt zu ermöglichen.

     

Die Fahrt führte via Aeugst, Jonental nach Rossau und Knonau. Anschliessend via Obfelden, Zwillikon, Jonen, Arni, Islisberg und Bonstetten wieder ins Aeugstertal. Erstmals wurde auch ein Feldweg zur Umgehung einer Kreuzung befahren.

Auch die Grillmannschaft vom Kiwanis-Club Knonaueramt bezog bald ihren Arbeitsplatz und als man zurück im Götschihof war genoss man neben den feinen Salaten und Würsten noch einige gemeinsame und interessante Gespräche. 

Es war wiederum ein toller Nachmittag, welcher auch uns immer wieder zeigt, wie offene, ehrliche Menschlichkeit gelebt wird.

Freuen wir uns auf die nächste Ausfahrt im kommenden Jahr, wenn es wieder heisst; Freude bereiten - Freude erhalten.

 

 
Unserem Aktivmitglied, Werni Isler, wiederum besten Dank für die Organisation. Ebenso ein herzliches Danke dem Kiwanis-Club Knonaueramt, allen Gespann- und Cabriolets-Fahrerinnen und Fahrern, allen weiteren Helferinnen und Helfern, den Betreuerinnen und Betreuern vom Götschihof und natürlich den Bewohnerinnen und Bewohnern vom Götschihof, welchen wir alljährlich Freude bereiten dürfen, und grosse Freude zurückerhalten.

Bericht Ausfahrt Götschihof 2002 >>